Versandinfo

Versandinfo

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Innerhalb Deuschlands berechnen wir EUR 5,90 (incl. MwSt.) für Verpackung und Versand. Wir versenden zu Ihrer und unserer eigenen Sicherheit ausschließlich als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung, daher können wir die Versandlosten auch bei Kleinbestellungen nicht geringer gestalten.

Versand ins Ausland

Der Versand ins Ausland ist möglich. Die derzeit im Bestellvorgang wählbaren Ländern mit dem dazugehörigen Versandkosten finden Sie hier:
Versandkostenliste Ausland.
Versandkosten für nicht im Bestellvorgang gelistete Länder erfragen Sie bitte per Mail: info@schaf-im-schrank.de oder per Telefon: 035204-393640.

Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellung schnellstmöglich nach Zahlungseingang an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 4-6 Werktage. Bei überschreiten dieser Zeit werden Sie per E-Mail informiert.
Der Versand erfolgt über DHL. Die Versandzeit von DHL innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Die Versandzeit für den Versand ins Ausland erfragen Sie bitte über info at schaf-im-schrank.de oder 035204-393640.

Zahlung

Wir versenden nach Vorkasse oder PayPal-Zahlung.

Vorkasse: Sie erhalten von uns eine automatische E-Mail mit der Auftragsbestätigung, aus der Sie für Vorkasse unsere Kontoverbindung entnehmen können. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir Ihre bestellte Ware schnellstmöglich.

Unsere Kontoverbindung ist:

Kontoinhaber: Eva-Maria Rieger

IBAN: DE28 4306 0967 1188 0891 00
BIC: GENODEM1GLS
Name der Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG

PayPal: nach Absendung der Bestellung durch Anklicken des Buttons „Bestellung bestätigen“ werden Sie automatisch zur Bezahlung per PayPal weitergeleitet. Halten Sie Ihre PayPal-Zugangsdaten bereit oder Sie haben die Möglichkeit an dieser Stelle ein PayPal-Konto einzurichten.

Bestellvorgang in einzelnen Schritten:

1. Auswahl der gewünschten Ware und einlegen in den Warenkorb.
2. Einleitung des Kaufvorgangs durch Anklicken des Buttons „Zur Bestellung“.
3. Anmeldung. Geben Sie alle Ihre Daten ein welche wir benötigen um die Ware an Sie zu versenden. Sie können wählen, ob Sie sich ein Konto in unserem Shop anlegen möchten oder nicht. Das Anlegen eines Benutzerkontos hätte für Sie den Vorteil, dass Sie bei einer weiteren Bestellung Ihre Daten nicht nocheinmal eingeben müßten und dass Sie die Möglichkeit haben frühere Bestellungen einzusehen. Sie bestätigen die Registrierung durch Anklicken des Buttons „Registrierung absenden“.
4. Sie können den Warenkorb einsehen und ändern. Sie können Ihre Rechnungsinformationen prüfen und ändern. Sie können eine Lieferadresse angeben.
5. Sie können wählen zwischen Standartversand oder Selbstabholung.
6. Sie können die Zahlungsweise auswählen.7. An dieser Stelle können Sie nochmal alle von Ihnen gemachten Angaben überprüfen und ändern. Lesen Sie aufmerksam die Widerrufserklärung und bestätigen Sie uns dies indem Sie unter die Widerrufserklärung ein Häkchen setzen. Erst dann kann die Bestellung durch Anklicken des Buttons „Kostenpflichtig bestellen“ zu uns abgeschickt werden. Nun kann die Bestellung nicht mehr geändert werden. Haben Sie als Zahlungsweise PayPal gewählt, wird der Bezahlvorgang direkt eingeleitet und Sie können sich im nächsten Schritt in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein PayPal-Konto erstellen.

Sie können an jedem Punkt der Bestellung durch Betätigen der in dem von Ihnen verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste die einzelnen Punkte zurück gehen und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen.

Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten  eine Information zum Liefertermin sollte die oben genannte Bearbeitungszeit überschritten werden.

Rücksendungen

Von uns gelieferte Waren können binnen 14 Tagen nach Zusendung zurückgeschickt werden. Das Porto der Rücksendung muss vom Kunden selbst getragen werden. Bei Waren-Umtausch wird die neue Lieferung Portofrei von uns versendet. Der Rücksendung legen Sie bitte das Rücksendeformular bei. Sofern dieses Ihnen nicht vorliegt, können Sie dieses hier herunterladen: Rücksendeschein
Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungszeit von bis zu  14 Tagen bei Rücksendungen und der damit verbundenen Gelderstattung haben.

Europäische Online-Streitschlichtungsstelle

Zum 09.01.2016 tritt die Verordnung (EU) Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten in Kraft. Es wurde eine europäische Online-Streitschlichtungsstelle („OS-Plattform“) eingerichtet, die eine schnelle außergerichtliche Online-Beilegung von Streitigkeiten über vertragliche Verpflichtungen aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zwischen einem in der Union wohnhaften Verbraucher und einem in der Union niedergelassenen Unternehmer ermöglichen soll. Sie finden die OS-Plattform unter: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Warenkorb Übersicht0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen